Workshop mit Ricardo Lugo

Am 13.07.2018 veranstaltete die Abteilung Sportpsychologie passend zur Fußball WM zwei Workshops mit den Titeln:

Coaching Behaviors & Development aspects: the 5 C’s of football

Gehalten wurden die Workshops von unserem Gastdozenten Ricardo Lugo, der u.a. die Akademie des Profifußballclub Leicester City F.C. sportpsychologisch betreut. Die Workshops waren ein voller Erfolg in zweierlei Hinsicht. Zum einen bot Herr Lugo viele interessante Einblicke in den Alltag der angewandten Sportpsychologie, zum anderen entstand durch Auditorium eine angeregte Diskussion rund um die behandelten Themen. Wir freuen uns, dass trotz der andauernden Prüfungsphase, so viele interessierte Studenten und Mitarbeiter des Sportinstitutes teilgenommen haben und sind zuversichtlich auch in Zukunft Veranstaltungen ähnlichen Formates anbieten zu können.
Alle Interessierten können hier noch die Präsentationen und Materialen von Herrn Lugo herunterladen: