Mainzer Firmenlauf 2019 – Alisa Berger zweit schnellste Frau!

Ein Teil unserer Läufer und Läuferinnen: Alisa Berger (18:23), Fabian Thomas (19:01)


Wie angekündigt, startete die Abteilung Sportpsychologie auch dieses Jahr am 22.09.2019 beim siebten Mainzer Firmenlauf. Zusammen mit 7.422 Läufer testeten wir unsere Laufleistung auf der ca. 4,7 km langen Strecke durch die Mainzer Innenstadt. Aufgrund der Urlaubssaison war das Laufteam leider etwas dünner besetzt, als letztes Jahr. An den Start gingen: Inger Dimke, Christian Winter, Alisa Berger und Fabian Thomas. Unsere Mitarbeiterin Alisa Berger konnte ihren zweiten Platz in der Gesamtwertung der Frauen aus dem letzten Jahr verteidigen. Verbesserte allerdings ihre Zeit um um 37 Sekunden auf 18:23. Auch Fabian Thomas konnte seine Zeit um 01:27 auf 19:01 verbessern. Herzlichen Glückwunsch! Das macht Lust auf mehr. Wie immer ist nach dem Lauf vor dem Lauf und wir freuen uns schon wieder darauf nächstes Jahr an den Start zu gehen!